Oft gestellte Fragen


Buchung



Warum soll ich eine Limousine vorbuchen?


Durch das Vorbuchen holen Sie sich die beste Preise durch Limousine Service Vienna, Rabatte und Specials.


Was ist wenn ich die Buchung ändern oder stornieren möchte?

Wie mache ich das und welche Bedingungen gelten?


24 Stunden vor der geplanten Reise können Sie die Buchung kostenlos stornieren oder ändern.


Wie?


Schicken Sie uns eine kurze E-Mail an support@limousine-service-vienna. Wir werden für Sie Ihre Buchung stornieren.


Regelung für die Stornierung der Buchung:


Eine Stornierung der Buchung 24 Stunden vor der geplanten Reise ist kostenlos! 
Bei einer Stornierung weniger als 24 Stunden vor der geplanten Reise, wird der Gesamtpreis der Buchung berechnet.


Wenn Sie die stündliche Autovermietung mit Chauffeur weniger als 24 Stunden vor der geplanten Reise stornieren möchten,

wird Ihnen eine Mindestgebühr in Höhe der Kosten für 2 Mietstunden für die von Ihnen gebuchte Fahrzeugklasse berechnet.


Regelung für die Änderung der Buchung:


Eine Änderung der Buchung 24 Stunden vor der geplanten Reise ist kostenlos! 
Eine Änderung der Buchung weniger als 24 Stunden vor der geplanten Reise wird nicht akzeptiert! Sie müssen die vorherige Buchung stornieren und eine neue aufgeben. Für die vorherige Buchung ist von Ihnen der Gesamtpreis der Buchung zu entrichten.


Wenn Sie die stündliche Autovermietung mit Chauffeur weniger als 24 Stunden vor der geplanten Reise ändern möchten, wird Ihnen eine Mindestgebühr in Höhe der Kosten für 2 Mietstunden für die von Ihnen gebuchte Fahrzeugklasse berechnet.


Bei einer Umbuchung versucht Limousine Service Vienna Ihnen die Fahrt zu den gleichen Konditionen anzubieten.


Wann ist meine Buchung bestätigt?


Bei einer Limousinenbuchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail direkt nach der Buchung. Damit ist Ihre Buchung bestätigt.


Wie kann ich sicher sein, dass das Fahrzeug kommt?


Wenn Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten haben heißt das für Sie, dass ein Fahrzeug für Ihre Fahrt fest reserviert wurde. Vor Fahrtantritt erhalten Sie zudem eine SMS mit den Fahrerinformationen, so dass Sie den Fahrer bei Bedarf kontaktieren können.



Abholung



Wie erkenne ich am Flughafen / Bahnhof den Fahrer?


Sie erkennen den Fahrer am Namenschild mit dem von Ihnen bei der Buchung definierten Namen.


Was soll ich tun, wenn ich mich verspäte?


Wenn Sie merken, dass Sie es nicht rechtzeitig zum Treffpunkt schaffen, dann haben Sie folgendes zu tun:

Sie können sich mit dem Fahrer in Verbindung setzen, ihm eine Nachricht schreiben oder ihn anrufen und ihn

über die Verspätung in Kenntnis setzen.


Sie können uns eine E-Mail an support@limousine-service-vienna.at schreiben oder uns anrufen +436766617883.


Wenn Sie den Fahrer nicht rechtzeitig über die Verspätung informieren, wird dieser nach Ablauf der Wartezeit die Fahrt als „No Show“ abschließen. Die Kosten für die Fahrt werden Ihnen als Strafe in voller Höhe berechnet.


Unverschuldete Zug- oder Flugverspätungen sind davon ausgenommen!!!


Was soll ich tun, wenn der Fahrer sich verspätet?


Sie können sich mit dem Fahrer in Verbindung setzen, ihm eine Nachricht schreiben oder ihn anrufen.


Sie können sich mit uns per E-Mail support@limousine-service-vienna.at oder per Telefon +436644960819 in Verbindung setzen.
Wir werden Ihnen gerne mitteilen, in wie vielen Minuten der Fahrer bei Ihnen ankommt.


Was ist wenn mein Flug oder Zug verspätet ist?


Der Fahrer kennt Ihre Flug- oder Zugnummer. Entsprechend wird die Abholzeit angepasst, ohne Extrakosten.


Wie weiß der Fahrer, dass ich der richtige Passagier bin?


Der Fahrer fragt nach Ihrem Namen sowie nach Angaben auf Ihrer Buchungsbestätigung die Sie via E-Mail und SMS erhalten haben. Bitte halten Sie dafür Ihre Buchungsbestätigung entweder in Papierform oder Ihrem Mobiltelefon bereit.


Was ist wenn sich mein Ziel kurzfristig geändert hat?


Besprechen Sie Ihren neuen Zielwunsch direkt mit dem Fahrer. Ihre Änderungswünsche können jedoch den Fahrtpreis ändern.



Preis



Was beinhaltet der Preis bei Limousinen?


Business Class:


  • Fahrer mit Limousine Service Vienna Qualitätssiegel
  • Business Class Limousine - Mercedes E-Klasse
  • 15 Minuten Wartezeit inklusive (Flughafen 60 Minuten)
  • Anzahl Personen gemäß des gebuchten Fahrzeugtyps
  • Anzahl Gepäckstücke gemäß des gebuchten Fahrzeugtyps


First Class:


  • Fahrer mit Limousine Service Vienna Qualitätssiegel
  • First Class Limousine - Mercedes S-Klasse
  • 15 Minuten Wartezeit inklusive (Flughafen 60 Minuten)
  • Anzahl Personen gemäß des gebuchten Fahrzeugtyps
  • Anzahl Gepäckstücke gemäß des gebuchten Fahrzeugtyps


Kann sich der Fahrpreis ändern?


Bei Limousinen bietet Ihnen Limousine Service Vienna  immer Festpreise inklusive aller Steuern, Abgaben und Trinkgeldern an. Die im Preis enthaltene Wartezeit hängt von der Buchungsklasse ab.


Der Festpreis bei Limousinen kann sich durch a. kundenseitige Verspätungen, b. Routenänderungen, oder c. Umbuchungen verändern.


         a.    Bei einer Routenänderung ist die Distanz ausschlaggebend für mögliche Preisänderungen.


         b.    Eine Änderung der Buchung 24 Stunden vor der geplanten Reise ist kostenlos! 

Eine Änderung der Buchung weniger als 24 Stunden vor der geplanten Reise wird nicht akzeptiert! Sie müssen die vorherige Buchung stornieren und eine neue aufgeben. Für die vorherige Buchung ist von Ihnen der Gesamtpreis der Buchung zu entrichten.


Bei einer Umbuchung versucht Limousine Service Vienna Ihnen die Fahrt zu den gleichen Konditionen anzubieten, sollte dies nicht der Fall sein werden Sie darauf hingewiesen.


Zusätzliche Gebühr für einen auf dem Weg liegenden Extra stop?


Die zusätzliche Gebühr für jeden auf dem Weg liegenden Extra stop beträgt: 10€



Qualität



Was heißt Qualität bei Limousine Service Vienna?


Fahrer und Fahrzeug sind bei Limousine Service Vienna entscheidend für Qualität bei Limousinen. Großes Gewicht fällt hier auf die Qualität des Fahrers, der zuverlässig, ortskundig, freundlich und zuvorkommend sein sollte. Beim Fahrzeug ist uns bei Limousine Service Vienna wichtig, dass es im top gepflegten Zustand und sauber ist. Kurz gesagt, Qualität ist für Limousine Service Vienna, wenn sich der Fahrgast einfach wohl fühlt und entspannt an sein Ziel kommt.


Wie wird Qualität bei Limousine Service Vienna sichergestellt?


Qualität wird bei Limousine Service Vienna nicht nur versprochen sondern aktiv kontrolliert. Es wurde hierfür ein Qualitätssystem etabliert, welches die Qualität von Fahrern und Fahrzeugen prüft, nicht nur bei Aufnahme in die Limousine Service Vienna - Flotte sondern auch kontinuierlich danach. Qualitätskontrolle bei Aufnahme wird durch Aufnahmetests und Schulungen gewährleistet, die von Limousinenverbänden ausgearbeitet wurden. Nach Aufnahme in die Limousine Service Vienna - Flotte werden Fahrer und Fahrzeug kontinuierlich bewertet, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten.


Bezahlung


Sie bezahlen die Fahrt direkt nach Beendigung der Reise beim Fahrer - in bar oder mit Kreditkarte.


Limousine Service Vienna Feedback und Kontakt



Wie kann ich Limousine Service Vienna Feedback zu Fahrer und Fahrzeug geben?


Am Ende jeder Fahrt wird in Ihrem Konto in der Auftragsansicht die Feedback-Funktion für die jeweilige Fahrt freigeschaltet. Hier können Sie neben einer Bewertung für Fahrzeug und Fahrer auch Kommentare zum Service und der Limousine Service Vienna - Flotte abgeben. Somit helfen Sie uns den Service zu verbessern und noch besser auf Ihre Wünsche einzugehen.


Wie kann ich eine Beschwerde einreichen oder Limousine Service Vienna wissen lassen, dass ich mit dem Service nicht zufrieden war?


Ihr Lob und Tadel erreicht uns via E-Mail auf support@limousine-service-vienna.at
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Probleme sowie Konflikte fair und so schnell wie möglich lösen.